Datum: Messe: Stand:
30.03. – 04.04.2014 Light & Building in Frankfurt Jean Müller Halle 11, B19
07.04. – 11.04.2014 Hannovermesse Industrie Jean Müller Halle 13, E98
TMC Halle 12, E36
Ritz Halle 12

Zum wirklichen Start des Frühlings 2013 begann dieses jahr auch die Hannovermesse ihre Pforten zu öffnen.

Zurück zu alter Stärke, so oder ähnlich könnte man den Verlauf der diesjährigen Messe umschreiben. Die seit 10 Jahren stärkste Messe, mit über 6500 Ausstellern aus 62 Ländern, konnte dieses Jahr 225.000 Besucher begrüßen.

Auch für uns war die Messe ein voller Erfolg, waren doch die Erwartungen nicht allzu hoch angesiedelt. Im Vorfeld hatten viele unserer Kunden einen Besuch der Messe bereits abgesagt, da die Konjunktur gerade richtig anzieht und man damit auf die Mitarbeiter nur ungern, sei es auch nur einen Tag, verzichten konnte und wollte. Um so erfreuter waren wir über den regen Besuchertstrom, insbesondere am Dienstag und Mittwoch, der uns doch überraschte. An dieser Stelle wollen wir uns auch bei allen Kunden entschuldigen, die uns leider auf der Messe nicht erreicht haben, sondern uns nur aus der Ferne im Kundengespräch zu sehen bekamen.